Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ultimative Geburtstags-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 22:53    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an und übergebe hiermit der bisher nicht namentlich genannten, jedoch durchaus bekannten Person einen Präsentkorb. Oo Ne mal im Ernst: Happy börsday ^^

greets
Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 23:06    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ja auch von mir alles alles liebe, auch wenn wir uns IT schon ewig nett mehr gesehen haben.

Hoffe der Abend/Tag war ruhig und du hast mal wieder nen bissel freunde und spass gehabt

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:19    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

MERCI!!!
Wie lieb von euch, mich mit soviel freundlichkeit zu überwerfen, das bin ich fast gar nich mehr gewohnt!!! Very Happy
ich komme die tage auch wieder zum spielen, hatte aber meine eltern da, und hab am wochenende noch ne feier zu der ihr alle herzlichst eingeladen seit, wenn ihr kommen könnt und wollt!!!
und ansonsten ein ganz liebes dankeschön für den präsentkorp des meisters, und meinem liebsten lasombra der das hier bekannt gegeben hat, mit richtigem datum.....
ach und schön das du zurück bist rissa!!!! :p
@ vinni: ja ich hatte einen schönnen tag, und der geht noch weiter und ich jetzt desegen mal bald zur ruhe....

guts nächtle ihr lieben

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:21    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Very Happy Hiehie!

Jupp! Ich schließe mich allen anderen an. Hoffe Du hascht ne dolle Geburtschtagschfeier .... irgendwann demnächst ..... oder auch net. Keine Ahnung! :p

Ich hoffe uns demnächst wieder im Spiel zu begegnen.

Bis dann. Da(ä)vid Very Happy

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:18    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ok, leider wurde mir erst sehr spät heute bewusst, das heute unsere allseits beliebte und berüchtigte und eine meiner liebsten Toreador Spielerin Geburtstag hat.
Aber noch ist der Tag ja noch nicht vorbei und die Nacht ist ja eh viel besser *gg*

Also, alles Liebe zum Geburtstag Doro / Larissa und lass dich nicht von bösen pseudo Priestern ärgern *gg*

Feier noch schön und lass dich reich beschenken

Gruß

Chris / Victor

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:32    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Dann auch noch herzlichen Glückwunsch von bösen Pseudopriestern, aber lass dich von selbigen ruhig hin und wieder mal ärgern Smile
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 01:43    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

SmileSmileSmile
Danke, danke! Smile Hab mir alle Mühe gegeben, dem Auftrag nachzukommen.
Aber eigentlich hatte ich überlegt, ob ich mir wünschen darf, mich von seinen königlichen Hoheiten: den unzähligen Pseudopriestern, die Prag so heimsuchen, mal eine Weile nicht ärgern zu lassen. Razz
Aber wer glaubt heute schon noch an Wunder... *seufz*
Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche!

Liebe Grüße,
Doro

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:09    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ui Wink

Von mir auch alles gut, mittlerweile wohl nachträglich. Aber trotzdem: *knuddels*
Wünsche dir alles gute und wünschenswerte ^^

greets
Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 11:02    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir alles alles liebe.... hab durch krankheit leider den genauen termin verpasst.... Hoffe du verzeihst mir das nochmal.
*wirft sich in den dreck vor der erhabenen Rose* Very Happy
Fühl dich ganz lieb gedrückt... aber nicht geknutscht weil ich noch ansteckend bin.

Melanie

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 13:11    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Also, wenn ich das richtig gesehen habe, hat unser Zeus Geburtstag! *GG*

Also werter Kanzler der Schatten:

Herzlichen [GLOW=red,3,300]Glühstrumpf!!![/GLOW] Alles Liebe und Gute und verlier beim Auspusten der Kerzen nicht die Kontrolle. Wink Wir wollen doch nicht, dass Du im Rötschreck durch die Gegend ziehst.^^ #)

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 12:43    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Na wenn da heute nicht mein Lieblings Lasombra Geburtstag hat!
[GLOW=red,3,300]Häppi Börsdi tooo U, Marmelade im Schuh... Aprikose in der Hose.... la la la laaaaaaaaaa la la![/GLOW]

So reicht hoffentlich! Alles alles Liebe von mir und meinem Anhängsel für dich, und wir hoffen wir sehen dich bald mal! Smile Dicken Kuß und fetten Drücker.... Bleib so frech wie du bist!

Julianna/Melanie

Nach oben
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 12:56    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Alles Gute, du Schrecken der Nacht!
Sei im nächsten Lebensjahr nicht mehr so frech und vorallem netter zu den Ventrue Very Happy

Schönes Feiern!

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 14:38    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Oh, ja, von mir auch alles Gute, auch nachträglich noch dem vorherigen Smile
Zur Feier des Tages spendiere ich 300 Erfahrungspunkte, einen Ahnentitel, das Recht zur Zeugung beliebig vieler Nachkommen und einen Hauch von Verarsche Very Happy
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 15:09    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Happy Glückwünsche to you ^^

wünsche jede Menge Geschenkpapier Smile

und thx. Rissa Smile

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 15:51    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Oha. Wenn man nicht 8.00 morgens online geht, gehört man natürlich voll zu den Nachzüglern. *seufz und aufraff*

Auch die Dunkelheit geruht natürlich dem Meister der Schatten zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Wink

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und tu nix, was ich nicht auch tun würde...^^#)

*knuddel*

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de