Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meldung aus der Versenkung (Namens Internetcafe)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 13:04    Titel: Meldung aus der Versenkung (Namens Internetcafe) Antworten mit Zitat

Wollte mal grade einen Gruß da lassen und euch auf den neusten Stand bringen.
Der Umzug ist geschafft jetzt heißt es aufbauen und auspacken.
Internet bekomme ich allerdings leider erst am Montag den 17. (wenn alles gut geht.)
Werde aber von Zeit zu Zeit in ein Internetcafe gehen und von dort aus auch hier im Forum schreiben.
Also per PN oder email bin weiterhin erreichbar, falls irgend etwas dringendes ist. Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich reagiere.

Bis dahin viel Spass im chat ohne mich und schreibt fleissig im Anreise Thread weiter damit ich im Cafe auch was zu lesen habe.

Gruss
Dome
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muhahahahhaa !!!
Bin wieder da Wink
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de