Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fleischformen, permanete schönheit oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 20:27    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Es gibt zumindest keine offizielle Regel die es verbieten wird.
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 00:18    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Um mal auf Xylius' ursprüngliche Frage einzugehen:
Meines Wissens nach kann man auch sein Generationsmaximum überschreiten, jedoch nur für den Rest der bereits laufenden Nacht!
Danach nimmt man automatisch das maximale Höchst-Erscheinungsbild an.
Auch die Clanschwäche der Nosferatu kann so besiegt werden - für eine Nacht! Danach fällt das Erscheinungsbild wieder auf das maximum von null herunter.
Genauso kommen weggeformte tierhafte Züge von Gangrel nach einer Nacht direkt wieder.
Fleischformen kann halt keine Clansschwächen ausschalten, nur kurzzeitig "verstecken" oder unterbinden. Und auch beim Maximalwert des Erscheinungsbildes sind sie an die üblichen Einschränkungen des Kainiten-Seins gebunden.
Sie werden nicht zu Göttern, die jede Regel brechen können, nur weil sie Fleisch formen können. Wink

Zum zweiten:
Doch, die Tzimisce WOLLEN unbedingt ultimativ hässlich werden. Sie EMPFINDEN es nur nicht als ultimativ häslich. Aber wenn ich mir die Bilder im Tzimisce-Clanbuch durchsehe, haben die alle maximal Erscheinungsbild null (ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt). Dass Erscheinungsbild null irgendwie erreicht werden kann, ist ja klar.
Schönen Gruß,

Arne/ Laszko!

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 10:14    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Okay jetzt mal ne Regelung:

Erscheinungsbild ändern kostete KEINE EPs, jedoch bräuchte ich nen triftigen Grund warum ein Anhänger der Menschlichkeit das tun sollte. Zum Würfeln machen wir des so wie Thorwald das vorgeschlagen hat (natürlich mit den Ergänzungen von Laszko).

Man kann das Generationsmaximum für Erscheinungsbild für eien Nacht um eins überschreiten, jedoch nicht weiter. (Läuft ja bei den körperlichen Ähnlich). Und es kann ein Erscheinungsbild von 0 (wiederrum nur für eien Nacht) erreicht werden.

Toxic

P.S.: Nossis mit Fleischformen 1 zum Beispiel haben keinen Clansnachteil, nur mal so Wink

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 10:45    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

oh ich danke dir!!!
also wird normal gewürfelt, und bei patzer ist das erscheinungsbild niedriger als normal, und ansonsten besser, und es hält nicht permanent sondern nur die nacht? wenn ich das jetzt so alles richtig verstanden habe bin ich zufrieden!!

merci

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 11:48    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Also bleiben wir jetzt doch bei den offiziellen Regeln?
Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 12:10    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Das Erscheinungsbild das du veränderst ist permanent. Es sei denn du steigerst/senkst es über das Maximum/Minimum (6 oder 0 halt), dann geht es in der nächsten Nacht automatisch auf 5 bzw 1 zurück, es sei denn du hättest halt die passende Gen um des zu halten.

@ Domi: Keine Ahnung ob des die offiziellen Regeln sind, ist aber gut möglich.

Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 12:19    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Ja dürfen es so ziemlich sein.
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 12:45    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

sehr schön! ich danke für die flut von antworten!!!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 22:53    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Auf die gefahr hin das ich mich unbeliebet mache schreibe ich mal meine meinung (ja ich habe mnicht alle Posts gelessen^^)

So ich bin dafür das Fleischformen (schönheit hochsetzten) keine ep`s kostet, warum?

Ganz einfach man, es gibt bei einem Wurf fleischformen + Inteligez gegen 10 (Komulativ wurf: mind. 5 erfolge), 4 mögliche ergebnisse
1. ergebniss: erfolg, die dauer des fleischformens wird durch die anzahl der versuche festgelegt.
2. keine erfolge: keine erfolge schönheit wird temp. runtergestuft
3. Patzer: schönheit wird um eins verringert (dauerhaft)
4. kritischerpatzer: erscheinungsbild 0!!! dauerhaft
------
was sagt ihr dazu??

EDIT: Vergesst was ich gesagt hab^^Very Happy

[size=small][geändert von Reol le Silent am [TIME]1143071333[/TIME]][/size]

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 00:46    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Erstellt von Toxic

Okay jetzt mal ne Regelung:

Erscheinungsbild ändern kostete KEINE EPs, jedoch bräuchte ich nen triftigen Grund warum ein Anhänger der Menschlichkeit das tun sollte. Zum Würfeln machen wir des so wie Thorwald das vorgeschlagen hat (natürlich mit den Ergänzungen von Laszko).

Man kann das Generationsmaximum für Erscheinungsbild für eine Nacht um eins überschreiten, jedoch nicht weiter. (Läuft ja bei den körperlichen Ähnlich). Und es kann ein Erscheinungsbild von 0 (wiederrum nur für eine Nacht) erreicht werden.

Toxic

P.S.: Nossis mit Fleischformen 1 zum Beispiel haben keinen Clansnachteil, nur mal so Wink

Ich stimme meiner Meinung von August 2004 zu. xD Reol: lies alle posts, das wesentliche läuft bereits so. xD

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 01:33    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

@Laszko das stimmt nicht zumindest der Part mit den Tierischen Merkmalen und den Nosis kannst streichen^^
es ist devinitiv nicht mgl. Nossi schön "zumachen" oder Gangrel die Tierischen merkmale zu nehmen sei es nur für eine Nacht, es geht net!!!
Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 18:45    Titel: fleischformen, permanete schönheit oder nicht? Antworten mit Zitat

Doch ^^ steht meines Wissens im Clanbuch Tzimisce. Jedoch sind alle solche Änderungen nur für eine Nacht,die Tzimisce können diese Dinge nicht permanent ändern (obwohl sie das sonst immer können).

Hab ehrlich gesagt auch noch nie wen getroffen der gegenteiliges behauptet hat Oo

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de