Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitspieler gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:31    Titel: Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Da wir ja abgesehen vom Rollenspiel auch eine sehr aktive Computerspielgemeinde haben, dachte ich mir, wir machen mal einen Thread auf, wo man nachfragen kann wer bei welchem Spiel derzeit Mitspieler sucht. Ich mach das mal beispielhaft vor:

Gesucht

Shogun 2 Total War
Suche eine/n Mitspieler/in für die Kampagne Smile Oder auch mal für Schnell-Gefechte.

Minecraft
Will bei diesem tollen Kreativ-Computerspiel mal mit anderen bauen... also wenn das jemand haben sollte, meldet euch.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code


Zuletzt bearbeitet von Voylech Noslaw am 30.03.2011, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gesucht:

Mitspieler für die Prager Blood Bowl Liga. Bisher sind wir 4 Spieler, also los auf zum Vysehrad Open Wink
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gesucht:

Besitze jetzt Dawn Of War 2 - Retribution und würde an meine alte Orklaufbahn gern mal wieder anknüpfen Wink Wer macht mit?
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de