Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Damit es weiter geht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 13:16    Titel: Damit es weiter geht Antworten mit Zitat

Können wir, die wir derzeit in Plots eingespannt sind, uns vielleicht kollektiv selbstverpflichten, einmal täglich im jeweiligen OOC zu posten?
Sonst kommen wir, glaub ich, nie wirklich weiter, wenn es bei jedem wieder 1-2 Wochen hängt.
Das gleiche gilt natürlich auch für mich, und es soll ausdrücklich dann auch genervt werden wenn keine Antwort kommt Wink

Falls jemand meint die Regelung ist zu fies dann geht vielleicht auch 2 Tage noch.
Natürlich darf man gerne dann auch gleich wieder zurückposten und muss nicht jedesmal einen Tag warten^^
So sollten wir vielleicht dann in 1 oder spätestens 2 Wochen endlich wieder den normalen Betrieb aufnehmen können.

Wie wärs?
Ihr müsst mir nicht hier antworten, per ICQ oder Mail reicht.
Aber vor allem müsst ihr in den OOCs antworten Wink
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir diese Regel jetzt einführen? Ich bin nur zeitverschoben, ansonsten voll verfügbar, ich würde es jetzt gerne hinter mich bringen.
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein kleines Beschimpfungsvideo, der als Arschtritt verstanden werden soll Smile

http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=related
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso steht da oben denn "OOC"... ich meinte natürlich nicht dass man OOCs schreiben soll, obwohl das auch gut ist, sondern dass man im jeweiligen Plot, in dem man festhängt, posten soll.
Einmal (bzw. mehrmals täglich) wäre ideal - ich bin sicher ihr habt die Pause ebenso satt wie ich.
Einmal alle 2 Tage sollte das absolute Minimum sein.
Wenn jemand es aus gewichtigen Gründen nicht schafft (z.B. kein Internet), dann soll er mir bitte per E-Mail oder PM bescheid sagen.

Ansonsten würde ich es dann so machen, dass, wenn jemand länger als 2 Tage nix antwortet, dessen Charakter halt dann einfach nix macht.
Da ja IT auch Zeit vergeht (und OT zum Nachdenken nun wirklich mehr als genug Zeit war), müssen die Charaktere sich ja auch relativ fix entscheiden, da kanns schon mal sein dass einer eine falsche Entscheidung trifft oder momentan erstarrt, weil er so schnell nicht weiter weiß.

Wie gesagt, wenn jemand ne gute OT Begründung hat, warums mal nicht geht, dann muss er mir das halt schreiben, dann halten wir so lange an.
Aber es wäre echt pfundig wenn wir das jetzt zügig abschließen könnten Smile
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de