Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitspieler gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 10:21    Titel: Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch etwas zu erzählen. Und zwar habe ich von Meister Grundel die Möglichkeit bekommen euch eine kleine, aber doch feine Geschichte zu erzählen. Ziel des Ganzen ist es, uns die momentane Wartezeit etwas zu vertreiben, die Stimmung schonmal anzuheizen und natürlich Spaß zu haben.
Um es ganz klar zu sagen: Ich biete euch einen Nebenplot an, der mit diesem Gerücht hier in Verbindung steht. Wessen Charakter also aus irgendeinem Grund Interesse daran zeigt, ist herzlich eingeladen mit mir ein kleines Abenteuer zu erleben. Da es hier aber darum geht, die Wartezeit auf den regulären Pragablauf etwas anzuheizen, werde ich Spieler oder Charaktere bevorzugen, die momentan kaum eingebunden sind - insbesondere natürlich junge Charaktere.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich keine Spielleitung bin und in Bezug auf Hintergrundinformationen an der sehr kurzen Leine gehalten werde. Sollte dennoch der ein oder andere Probleme oder Hemmungen haben, sich zu melden, weil Charakterwerte öffentlich werden könnten, dann kann derjenige sich jederzeit bei mir melden und wir überlegen uns etwas. Es wäre zum Beispiel auch denkbar, dass derjenige einen seiner Ghule spielt, ich bin da recht offen.
Ich dachte an etwa 2-3 Mitspieler, ob wir an einem Abend fertig werden weiß ich nicht - es ist zumindest möglich. Gespielt werden soll im Chat.
Wenn ihr euch meldet, dann schreibt bitte gleich einen möglichen Termin dazu, dann geht es schonmal schneller.
Ich persönlich kann eigentlich ständig, bevorzugt abends. Lediglich Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag sieht schlecht aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte Interesse daran, auch wenn ich wohl nicht zu den jüngeren Chars gehöre.
Terminlich bin ich gerade unter der woche recht flexibel. Vorallem noch die kommenden Tage da ich bis dahin noch frei habe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dariusz
Toreador, Neugeborener


Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch interessiert, hab allerdings diese und nächste Woche noch nen bisschen mit Klausuren zu tun.
_________________
"Der Beruf des Architekten ist eine abenteuerliche Tätigkeit: Ein Grenzberuf in der Schwebe zwischen Kunst und Wissenschaft, auf dem Grat zwischen Erfindung und Gedächtnis, zwischen dem Mut zur Modernität und echter Achtung der Tradition." -Renzo Piano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, das ist ja toll., wenn ihr euch schon gefunden habt. Smile
Wie würde euch denn dann nächste Woche Donnerstag (20.10) oder Freitag (21.10) gefallen? Vermutlich eher abends, so ab rund 18 Uhr? Das Wochenende würde natürlich auch gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dariusz
Toreador, Neugeborener


Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also am Donnerstag hätt ich auf jedenfall so ab 17 Uhr Zeit
_________________
"Der Beruf des Architekten ist eine abenteuerliche Tätigkeit: Ein Grenzberuf in der Schwebe zwischen Kunst und Wissenschaft, auf dem Grat zwischen Erfindung und Gedächtnis, zwischen dem Mut zur Modernität und echter Achtung der Tradition." -Renzo Piano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt sieht mein Donnerstag auch noch sehr leer aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, dann halten wir doch nächsten Donnerstag um 17.30 im Chat einfach mal fest.
Falls noch jemand möchte, ist der natürlich auch herzlich eingeladen. Ein Plätzchen können wir bestimmt noch frei machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vorläufig verschoben auf Sonntag, den 23.10 um 20 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Schopf
Ventrue, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch dabei, als absoluter Neuling. Könnten die ersten Gerüchte sein, die ich in Prag zu hören bekomme. (Ich würfele dann schon mal, ob mein Charakter dennoch in der Stadt bleiben möchte ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht benutzt ihr einfach http://www.doodle.com/ oder so, um einen Termin zu finden Smile Damits mal los geht.
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Um das ganze mal voranzutreiben: Ich kann generell Dienstag, Mittwoch und Donnerstag abends.

Mittwoch und Donnerstags sogar meist schon früher, je nachdem wie es eben unitechnisch aussieht. Aber daran soll es letztendlich nicht scheitern.

Also los Leute meldet euch mal ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Schopf
Ventrue, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwochs und Donnerstags passt bei mir auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal erlaubt eine Doodle-Tabelle zu machen, wie Meister Grummel vorgeschlagen hat:
http://www.doodle.com/em9ur6rfie2vwfbq#table
"Früher Abend" bedeutet dabei so ab 17:00 Uhr, "später Abend" etwa ab 19:00 Uhr.
Es kann sein, dass sich bei mir da auch kurzfristig was ändert, ich bitte da um Verständnis, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf. Näheres gern bei Anfrage. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss eine meiner Einträge mal revidieren: nächsten Mittwoch habe ich Abends noch n Gruppentreffen. Denke mal das das nicht solange gehen wird (vermutlich so bis 20.00 oder 21.00). Danach könnten wir zumindest schonmal anfangen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Paul hat mich vorgewarnt, dass er evtl. ein paar Tage lang kein Internet hat - möglicherweise ist dieser Fall eingetreten :/
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de