Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vollmond

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> IT-Forum für Spieleraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunrat
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 20:32    Titel: Vollmond Antworten mit Zitat

Vollmond über Prag. Kalter, grausamer Vollmond, der die Gegend ausleuchtet. Kunrat gefiel er nicht, doch der Mond gefiel ihm nie. Nun kroch er gerade durch die Gassen und Straßen der goldenen Stadt und fand sie nachts gar nicht so golden. Eigentlich fand er sie grau, so wie jede Stadt. Grau und trist, allesamt.
Der Nosferatu zog seinen nassen Mantel mit dem Kreuz auf der Brust - er war durch die Moldau geschwommen, um den Wachen zu entgehen - enger um den entstellten Leib. Natürlich fror er nicht, aber irgendwie hatte so ein Mantel schon etwas. Selbst wenn er nass war.
Mit einem leisen Schmatzer verbarg er sein Gesicht wieder unter einer nassen Kapuze und goss sich dabei mehr Flusswasser in den Nacken. Allerdings ersparte er dem Mond damit weiter auf diese Fratze scheinen zu müssen. Dem war das aber vermutlich ohnehin egal, dachte er und begann, sich neugierig in Prag umzuschauen. Irgendwo musste er jetzt nur noch einen der Verdammten auftreiben - dann begann das Spiel von Neuem.
Mit einem steten, grotesken Grinsen im Gesicht huschte er in eine beliebige Gasse und hinterließ dabei nasse Fußspuren im Dreck und nur das sanfte "Patsch, "Patschpatsch" seines verzerrten Gangs erinnerte an Prags neuesten Verfluchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> IT-Forum für Spieleraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de