Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Mord durchkommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunrat
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 19:44    Titel: Mit Mord durchkommen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Ich bin vorhin durch Zufall über eine ganz interessante Seite gestolpert, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
The Vampire Players' Guide To Getting Away With Murder
Die Sprache ist englisch und sie spielen dort auch Maskerade-LARP, allerdings fand ich die allgemeinen Tipps recht praktisch. Es gibt einige Hinweise, wie Einflussbereiche nutzbar sind und welche Medien hilfreich für eine Vorstellung von vampirischen Intrigen sein können. Einige davon kannte ich auch noch nicht.
Klein aber fein.[/url]

Edit: House of Cards gibt es übrigens in zwei Versionen: Eine etwas schwer zu findende BBC-Serie mit 4 Folgen von 1990 und das US-Remake aus diesem Jahr mit etwas mehr Folgen. Beide sind spaßig und tatsächlich einen Blick wert.
_________________
Dort mit der Waffe
quälendem Gift,
das Sinn und Hirn
mir sengend versehrt,
das mir dem Freund
die Treue verwehrt,
(Tristan, Akt II, Szene III)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de