Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

To - Do - Liste Homepageadmins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 23:32    Titel: To - Do - Liste Homepageadmins Antworten mit Zitat

Victor und ich haben nun die Daten für Zorans Webspace. D.h. wir können die Prag-Webseite updaten und dazu ist die Mithilfe von allen gefragt! Wenn euch ein kaputter Link auffällt, oder Bilder/Texte nicht stimmen, bitte hier posten. So wissen wir, was dringend bearbeitet werden muss und haben eine Liste, die man abarbeiten kann.
Natürlich geht nicht alles von heute auf morgen, aber tut euch deswegen keinen Zwang an. Postet alles, was der Verbesserung bedarf hier rein, wir melden uns dann, wenn was erledigt wurde.

Ebenfalls könnt ihr hier gerne Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen einbringen, wie man die Seite noch verändern könnte.

Danke für die Mitarbeit.

Änderungen an der Seite:

31.01. - IRC Java-Applet auf der Seite eingebaut. Unter "Zum Spiel" -> "Chat" kommt man nun per klick auf den unteren Link direkt in den Prag chat.

01.02. - Vielen Dank für die Hinweise. Update + Popup Fenster aktualisiert, letztes Update der Seite: 01. Feb. 2006. Weiterhin war ich so frei und habe die "Grotte" unter Örtlichkeiten hinzugefügt.

02.02. - Menü der Seite überarbeitet, neu ist der Punkt "Zum Spiel", dafür musste "Chronik (IT)" weichen. Danke für den guten Vorschlag an Doro.

12.07.07
Bot-Schutz bei der Registrierung eingerichtet

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:28    Titel: To - Do - Liste Homepageadmins Antworten mit Zitat

Ok, Willhelm hatte ne Super Idee, ich schließe mich mal an und poste hier ab heute, was ich so alles geändert habe. Ich habe alle anderen Beiträge gelöscht, bitte nehmt es mir nicht übel, aber bis auf den Vorschlag, die Hausregeln auf die Page zu bringen, wurde bereits alles abgearbeitet. Also immer schön posten was euch so alles auffällt und was ihr gerne geändert haben wollt ! Wenn wir es abgearbeitet haben, löschen wir es und hinterlassen ne kurze Mitteilung

[HR]

Änderungen an der Seite:

31.01. - Die Sektion Chars nach Clans wurde überarbeitet.
31.01. - Die Sektion Kainiten mit Ämtern wurde angpasst
31.01. - Chronik (OT) wurde in Was ist Prag geändert

02.02. - Die Sektion Charakterübersicht wurde überarbeitet
02.02. - Die Charaktere wurden angepasst (besten dank an Zoran)


04.02. – Menüpunkt Allgemeines zum Spiel wurde angepasst, der Text wurde überarbeitet und in 3 neue Texte aufgeteilt

04.02. Neuer Menüpunkt "Die Entstehung Prags" wurde unter Geschichtliches erstellt. Eine Zeittafel der
Bedeutendsten Prager Ereignisse in Bezug auf Politik (Menschlich) und Bauwerke wurde eingebunden.

04.02. Unter Regeln & Co. Wurden die Menüpunkte Aktuelle Hausregeln, Auren bei Disziplinen und
Steigerungsregeln aufgenommen. Die jeweiligen Texte wurden aus dem Forum auf die Seite gestellt.

04.02. Unter Ambiente wurden die Punkte Von der Etikette, Von der Gewandung, Vom Reisen, Von Speis und
Trank, Männer und Weiber und Von Krankheiten unter dem neuen Menüpunkt Infos zum Mittelalter
zusammengefasst.
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Zuletzt bearbeitet von Victor vom Rabenfeld am 28.05.2007, 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de