Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temporärer Bildungsrückgang in Prag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Gerüchte-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 20:11    Titel: Temporärer Bildungsrückgang in Prag Antworten mit Zitat

Peter von Steinfurt, der strenge, aber allgemein als kompetent und hochgelehrt angesehene Leiter der Prager Universität, ist verschwunden.

Er erschien am vergangenen Tag nicht in der Universität, als besorgte Fakultätsmitglieder bei ihm zu Hause nachsahen, ob er vielleicht überfallen worden sei oder ob ihn eine schwere Krankheit ergriffen hatte, fanden sie nur die aufgeschreckte Haushälterin des Magisters vor.

Sie berichtete, dass er eine Einladung eines Deutschen erhalten habe, zu der em auch aufgebrochen sei, aber ohne von dort wiederzukehren.
Alle Betroffenen machen sich große Sorgen, dass ihn eine Diebesbande entweder auf der Suche nach Geld getötet hätte, oder aber ihn gegen Geld einzutauschen versuchen würde.
In kleinen Gruppen durchstreiften Dozenten gemeinsam mit engagierten Studenten am späten Nachmittag und frühen Abend die Straßen und suchten nach Hinweisen auf von Steinfurt, oder zumindest auf Anzeichen eines mit ihm zusammenhängenden Verbrechens - bisher erfolglos.
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 11:13    Titel: Temporärer Bildungsrückgang in Prag Antworten mit Zitat

Peter von Steinfurt ist zurück!
Einige Tage nach seinem Verschwinden ist er plötzlich wieder in der Universität aufgetaucht, wo er begeistert empfangen wurde.
Er berichtet auf Wunsch immer gerne die spannende Geschichte seiner Entführung, und wie er auf wundersame Weise von einer wunderschönen Frau gerettet wurde.
Die Entführer hat er aber leider nie richtig gesehen, aber ohne diese merkwürdige Frau hätte er wohl nicht überlebt, da ist er sich ganz sicher.
Auch was die Entführer von ihm wollten, kann er nicht sagen, er hat aber den Verdacht, dass es sich um immer noch aktive Mitglieder des Blutkults handelte, was aber vermutlich nie jemand herausfinden werde.

Er verspricht jedenfalls, in Zukunft besser auf seine Sicherheit zu achten, und auch einige Studenten haben sich angeboten, ihn auf seinen Wegen durch die Altstadt zu seiner Sicherheit zu begleiten.
Denn die Entführerbande konnte unbehelligt entkommen, und wird ihr Ziel so schnell vielleicht nicht aufgeben.


_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Gerüchte-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de