Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Charaktere online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 14:34    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

In wilderen Zeiten fühlen sich immer mehr Gangrel heimisch in den Mauern Prags. Begrüßen wir daher auch das neueste Mitglied unserer Domäne unter uns:

[b]Tremian[/b], Neugeborener vom Clan des Tieres
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/tremian.jpg[/IMG].

Mögen deine Nächte lang und behütet sein.

Herzlich willkommen in der Goldenen Stadt Prag.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 16:08    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Zwei weitere Mitglieder haben den Weg in unsere Goldene Stadt gefunden - zwei Kainiten, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Begrüßen wir herzlich:

[b]Jesolde Kneappe[/b], Neugeborene vom Clan der Rose
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/jesolde_.jpg[/IMG],

und

[b]Bruder Ignus[/b], Neugeborener vom Clan des Todes
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/ignus.jpg[/IMG].

Mögen euere Nächte lang und behütet sein.

Herzlich willkommen in der Goldenen Stadt Prag.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 13:41    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Erwähnte ich bereits, dass ein altbekanntes und beliebtes Mitglied der Domäne seinen Weg zurück in die Goldene Stadt gefunden hat?

Falls ich es nicht tat, tue ich es hiermit. Smile

[b]Alexander von Rothburg[/b], Neugeborener vom Clan der Gelehrten
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/alexander2_.jpg[/IMG],

Mögen deine Nächte lang und behütet sein - herzlich willkommen zurück in der Goldenen Stadt Prag!!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 17:26    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Zwei weitere neue Kainiten heißen die Goldene Stadt ihr Domizil, ihr Heim:

[b]Ludalf Bretow[/b], Neugeborener vom Clan des Todes (der erste NICHT-Mönch-Kappadozianer derzeit *g*)
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/ludalf_.jpg[/IMG],

und

[b]Larissa Samicha Chaimowizc[/b], Neugeborene vom Clan der Rose
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/larissa_.jpg[/IMG],

Mögen euere Nächte lang und behütet sein.

Herzlich willkommen in der Goldenen Stadt Prag!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 10:25    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Damit ihr nicht nur Mariella, sondern auch Antonella sehen könnt, poste ich hier mal das Bild von den beiden.

[b]Antonella von Riga[/b], Neugeborene vom Clan des Mondes
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/antonella2.jpg[/IMG],
[COLOR=#FF9933]Antonella ist im Gegensatz zu ihrer 'Schwester' Mariella leidenschaftlich, sinnlich und fordernd, fast schon frivol. Sie liebt es, mit ihrem Aussehen und Auftreten sowohl Männer als auch Frauen um ihren Verstand zu bringen - was bei ihr durchaus wörtlich zu nehmen ist.

Sie trägt meist sehr aufreizende Kleider in schwarz und einem eng geschnürtem Mieder. Dies zusammen mit ihrer blassen Haut, ihren roten Haaren und den dunkel geschminkten Lippen und Augen machen sie zu einer dunklen Versuchung. [/COLOR]

Die Charbeschreibung im Netz wird aktualisiert, sobald ich dazu komme - voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche.

LG

Zoran

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 17:15    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Ihr Kinder der Nacht, gebt gut acht -
und hütet euch, denn's wird gesacht,
dass die Jägerin heimkehrt in tiefster Nacht...

[b]Wolf[/b], Neugeborene vom Clan des Tieres
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/wolf_.jpg[/IMG],

Mögen deine Nächte lang und behütet sein - und die unseren auch... Smile
Herzlich willkommen in dem reichhaltigen Jagdgebiet der Stadt Prag!!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 12:59    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Wen Drücken plagt und Erbrechen reizt,
wen Dünnpfiff quält und Genesung geizt -
dann sieh das neue Kind der Nacht,
hat Linderung dir mitgebracht...

[b]Âire Jubete[/b], Neugeborene vom Clan der Verborgenen
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/aire_.jpg[/IMG],

Langweilig dürfte es einer Heilern in einer Stadt so voll von Schmerz, Elend und Siechtum wohl kaum jemals werden... Smile

Mögen deine Nächte lang, behütet und erfolgreich sein!
Herzlich willkommen in der Goldenen Stadt Prag!!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 12:06    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Hi Marzena, erklär bitte, was du genau meinst. Wo hättest du sein müssen/warst du, und was genau vermisst du? *g*

[hr]

Niemand hat es bemerkt, und doch hat das allsehende Auge des Webmasters die Ankunft eines neuen Kindes der Nacht zu verkünden. Ein weiteres Mitglied vom Clan der Verborgenen hat die Domäne betreten. Begrüßen wir daher heute

[b]Pavel Podkolzin[/b], Neugeborener vom Clan der Verborgenen
[IMG]http://www.vampyrez.de/prag/charaktere/pavel_.jpg[/IMG]
Heißen wir ihn wie bereits zuvor seine vor kurzem angekommene Clansschwester in unseren Reihen willkommen.

Auf dass ihrer beide Nächte lang und friedvoll sein mögen.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 11:33    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Leise und weiß wie Schnee betritt sie die Domäne - und ist doch schwarz wie die Nacht, so schwarz, wie es kaum jemand zweites sein könnte - außer einem ANDEREN Lasombra...

Begrüßen wir daher die schwarze Witwe
[b]Caroline Di Rinari[/b], Neugeborene vom Clan der Magister

Heißen wir sie willkommen in der Goldenen Stadt. Auf dass ihre Nächte lang und friedvoll sein mögen - länger als die ihrer Ehemänner... Wink

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 12:52    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Auch die Füchse suchen sich einen warmen Unterschlupf für den Winter. Einer von ihnen, mit verkleinerten Augen und angenehmer Stimme - erreichte heute die Goldene Stadt.

Begrüßen wir daher das männliche Rosenkind

[b]Nikita 'Liczka'[/b], Kind vom Clan der Rose

Heißen wir ihn willkommen in der Goldenen Stadt.
Auf dass seine Nächte lang und friedvoll sein mögen!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 11:39    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Da Sandor ja nun eine Kleine Veränderung hinter sich hat, wäre einen aktualisierung von bild und Text auf der Hp nötig. Hier ist das was nun auf die Homepage gehören würde:

[IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/nynaeveaskija/js-hs-07c.jpg[/IMG]

Sandor Seriozha Tshirkowsky

Guhl,Tzimisce

[i]" Auch wenn es vielleicht anders scheint. Ich bin Licht doch ich bin auch Dunkelheit in der Hölle des Lebens auf Erden. "[/i]

Leuchtende, helle Grüne Augen, die sehr wach in die Welt schauen, das ist wohl das auffälligste an dem jungen Mann von ungefähr 15 oder 16 Sommern. Auch sonst bleibt er einem im Gedächtnis, mit diesem fein geschnittenen, schönen Gesicht, den blonden, kurzen Engelslocken und dem hellen Teint der weichen Haut. Seine recht schmalen aber weichen und fein geschwungenen Lippen verziehen sich ab und an zu einem gar schüchternen Lächeln und dieses Geschöpf scheint wirklich kein wässerchen trüben zu können.

Nein, an solch einem hübschen und auch noch wohl erzogenen jungen Manne kann doch wahrlich nichts schlechtes sein...
Ihm haftete eine hohe Geburt an, auch wenn er meistens einfache kleidung trägt. Ein schwarzer Umhang umhüllt die schlanke, m große Gestallt, darunter trägt er entweder einfacher Kleidung in gedeckten, dunklen Farben oder in schwarz, meistens allerdings eine art uniform in Gelb und Lila.

Die einfache Kleidung eines Dieners im Hause eines Adligen trägt. Seine für sein Alter beträchtliche Körpergröße von 1.42 m unter streicht das. Ein Leichtgewicht ist er alle mal und schlank, so schlank das weniger schon ungesund wirken würde.Doch noch fällt es nicht störend auf und trübt das mehr als ansehnliche Gesamtbild nicht.

Still ist er oft und nie, niemals sieht man ihn unbeherrscht. Doch was sagt die Oberfläche schon aus? Gerade er ist sehr gut darin anderen glaubwürdig wie kaum jemand sonst etwas vorzuspielen. Sonst wäre er schon nicht mehr am Leben...

Wenn er spricht spricht er meistens in gemäßigtem Tonfall, fast etwas zögerlich oder zurückhaltend. Ein leichter Akzent zeichnet seine Ausprache, er Rollt das R ohne das es wirklich störend auf eine Art und Weise die seine Art zu sprechen einzigartig und angenehm macht.

Trotz dem er sich perfekt zu benehmen weiß merkt man doch, das der es gewohnt ist zu bekommen was er will, zielstrebig und von sehr aufgeweckter Natur wie er ist. Er weiß um seine Austrahlung, und versteht sie auch zu nutzen. Und man muss schon sehr gut aufpassen wenn man etwas vor ihm verbergen will, sei es etwas materieller Art oder etwas was in der Seele eines Menschen verborgen liegt. Denn seine Augen scheinen einem bis in die Seele schauen zu können ohne das es unangenehm oder aufdringlich ist.

In seltenen Momenten zeigt sich, das seinen Augen Kalt aufblitzen, enthüllend das sich in ihm etwas verbirgt, was er nur selten offen Zeigt. Doch dieses Blitzen verschwindet so schnell wieder das es nicht greifbar ist und mit normalen Augen kaum wahrzunehmen. Und Manchmal strahlt er einen gewisse Kühle, einen Hauch von Winter, der einen durchdringen kann wie ein kalter Schauer. Aber vielleicht macht gerade das ihn noch schöner. Ihn, das Kind des Winters, so edel und hell doch irgendwie entrückt und fern...

[i]Gerüchte:

- Ab und an ist er in Begleitung von einem oder mehreren Männern in einer Schenke der Stadt zu sehen, die alle einen ähnliche Uniform unter den Mänteln tragen wie er. Auch kommt er wohl meist mit einem dieser Männer von ausserhalb in die Stadt, wobei er immer hinter jenem Mann auf dem Pferd sitzt. Wer ist dieser Mann nur? Sein Vater? Man möchte es fast vermuten, da der Ältere ihn wenn sie zusammen sind mit Argusaugen auf ihn zu achten schein. sie sprechen auch einen Ähnlichen Akzent. Doch sonst sind sie sich nicht sonderlich ähnlich.

- Früher, eigentlich ist es noch gar nicht allzu lange her, soll man vor allem auf dem Markt, an der Moldau oder in einem der reicheren Viertel Prags oft einen Knaben gesehen haben, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten war. Kann er das gewesen sein? Nein, es wäre absurd, er wäre jetzt noch nicht so viel älter, denn der knabe damals hatte erst 11 sommer gesehen...

- Manchmal sehen ganz aufmerksame Augen ihn ein bestimmtes Haus in einer der nobleren Straßen Prags beobachten. Was er wohl dort zu suchen hat? Doch glaubt man ihn gesehen zu haben ist er schon wieder weg...[/i]

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:01    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

2 Punkte:
@ Marzena: Char ist wieder auf der Webpage, sieh bitte drüber ob das so okay ist.
@ Sandor: Bitte sag mir nur, welche Abschnitte neu/geändert sind, damit ich nur dieses aktualisiere. Ich hatte in deiner Beschreibung schon einmal die Rechtschreibfehler korrigiert, das möchte ich ungern noch einmal unnötigerweise für den gesamten Text tun.
@ All: Wenn ihr Änderungen habt für die Charbeschreibung auf der Webpage, dann schreibt mir bitte genau, was sich im Einzelnen ändert. Es erspart mir eine Menge Arbeit, und ihr bekommt euere Aktualisierungen schneller - damit ist allen geholfen, denke ich.
Danke & Gruß
Zoran
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:41    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Ich habe den Text nochmal komplett überarbeitet, Sachen verändert, neu eingefügt oder verschoben. In so gut wie jedem Satz. Und wegen der Rechtsschreibung, das ist nicht so tragisch wenn da Fehler drin sind, mach dir da keinen kopf, pack es einfach so auf die Seite.
Die Gerüchte sind komplett neu. Und das Bild ist natürlich auch ein anderes.
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:12    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

uups, da ist mir was aufgefallen, ich habe vergessen einen satz rauszulöschen, und zwar "Die einfache Kleidung eines Dieners im Hause eines Adligen trägt. Seine für sein Alter beträchtliche Körpergröße von 1.42 m unter streicht das"

[COLOR=#FF9900]Anmerkung des Webmasters:
@Sandor: Sobald ich deinen Text in akzeptabler Form (betr. Rechtschreibung und Grammatik) habe, stell ich ihn online. Es muss sicher nicht 100% sein, aber weniger als zwei Fehler je Satz sollten es schon sein. Bis dahin muss es die alte Version tun, oder diese hier im Forum.

Dein "Lass das mal meine sorge sein" betreffend deiner Rechtschreibfehler kann ich nicht gelten lassen. Ich geb mir Mühe, möglichst wenig Fehler auf der Page zu haben, und bei neuen Charakteren mach ich die Korrektur automatisch und ohne zu murren, logisch. Kleinere Korrekturen sind auch kein Problem. Aber wenn jemand seine Beschreibung nach 2 Monaten schon komplett aktualisiert haben will, kann ich ja wohl verlangen, dass derjenige sich auch ein wenig Mühe gibt, oder?

Außerdem wird in der Charpage nichts unterstrichen, das Layout aller Charseiten ist einheitlich. Sonst will der Nächste ganze Textabschnitte in rosa, und der Nächste hätte es gern gepunktet... Wink[/COLOR]

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 11:07    Titel: Neue Charaktere online Antworten mit Zitat

Ein dunkler Kainit im Status eines Neugeborenen hat die Domäne Prag betreten.

Begrüßen wir daher

[b]Mikhail Báthory[/b], Neugeborener ohne Clansherkunft

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de