Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spaziergänge vor der Stadt und im Wald

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Gerüchte-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoran
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 09:02    Titel: Spaziergänge vor der Stadt und im Wald Antworten mit Zitat

Halli hallo zusammen,

Achtung, diese Mail ist jetzt ein wenig sarkastisch, aber nicht böse, sondern erheiternd gemeint (mit ernstem Hintergrund)! Just 4 info. Wink

Okay, dann zum Thema:
Wenn ich mir einige OOC-Aktionen ansehe, in denen Kainiten unbekümmert in Richtung Wald marschieren, um sich dort zu treffen und ein Picknick zu veranstalten, bin ich versucht auszuwürfeln, ob sie diesen Spaziergang überleben. Das sähe ungefähr so aus: 1-2 auf W10 bedeutet sofortige Vernichtung, 3-4 Flucht nach schwerem Kampf (könnte ausgespielt werden), und 5-10 ist 'Glück gehabt - kein Wölflingskontakt'.

Es steht fest - und eigentlich weiß das jeder Kainit, der auch nur minimal seine Augen und Ohren offen hält - dass ausserhalb der Stadtmauern Prags Wölflinge umher schleichen.

Wenn also Kainiten, die nicht den Vorzug "Freund der Wölflinge" haben, noch einmal ausserhalb der Stadtmauern angetroffen werden, möchte ich genau und konkret wissen, was sie zu tun gedenken, wenn sie auf Wölflinge stoßen (Verhaltensmaßregeln für den Notfall, sei es 'Flucht' oder 'Kampf').

Mit 'Ausserhalb der Stadtmauern' ist [u]eigentlich auch das Armenviertel[/u] gemeint, welches sich in der Neustadt befindet (Ostteil der Stadt, südlich unter der Stadtmauer), aber da sich die Wölfe dort nur ungern aufhalten, lasse ich das erst einmal außen vor - vielleicht spielen wir das einmal konkret aus.

Also: Kainiten und Wälder in der Nacht sind grundsätzlich - besonders im Mittelalter - eine schlechte Kombination. Das hier ist eine freundliche Warnung. Versteht sie bitte als solche und nicht als 'Gemecker'. Wink

LG

Zoran

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Gerüchte-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de