Vladimir Drakuvicz

Neugeborener vom Clan des Drachen

"Ihr Blut wird unsere Ländereien tränken wenn sie es wagen sie zu betreten und es wird ihre Ländereien tränken wenn wir kommen um sie zu holen."
"In jedem Stein, in den Wipfeln eines jeden Baumes in allen Flüssen unseres Landes spüre ich ihn, den Ruf unserer Vorfahren, welche sich grämen über die Schmach die sie über unser Blut gebracht haben!"


Charakterbild Vladimir ist, aufgrund seiner stets aufrechten und stolzen Haltung, eine wahrhaft edle Erscheinung. Seine körperliche Statur ist zwar eher sehnig als muskulös, aber dennoch versprüht er die unangreifbare Aura von Autorität und Würde.
Sein schulterlanges, glattes schwarzes Haar, umhüllt sein Antlitz mit den dunkelbraunen würdevoll dreinblickenden Augen und den, maskulinen, grausamen Gesichtszügen.

Meist trägt er ein Kettenhemd mit einem schwarzen Waffenrock darüber, auf dem in Rot das Wappen der Stadt Bistritz prangt. Es zeigt den Kopf und Hals eines Straußen, der aus einer Krone wächst, mit einem Hufeisen im Schnabel.
Er reitet auf einem schwarzen Ross und trägt sowohl ein Schild mit dem Bistritzer Wappen als auch ein Schwert bei sich. Wenn für den Kampf gerüstet, setzt er seinen ebenfalls schwarzen Vollhelm auf und verwandelt sich in einen Furcht erregenden schwarzen Ritter.

Wenn er sich entsprechender Gesellschaft bewegt, folgt er unangenehm genau den angebrachten Umgangsformen. Ihm Höhergestellten gegenüber zeigt er stets den nötigen Respekt, Personen jedoch die ihm untertan sind behandelt er mit unverhohlener Arroganz.

Gerüchte

- Er scheint den Clan der Tremere bis aufs Äußerste zu hassen. Woher dieser tiefe Hass rührt, weiß nur er selbst.
- Sein Erzeuger ist als Graf Romanov von Bistritz, vom Blut der Drachen, unter Kainiten wohl bekannt.


[Zurück]