Jonathan Gutenberg

Neugeborener vom Clan des Tieres

"Du kannst die Natur nie verstehen. Du kannst sie nachvollziehen, aber nie verstehen"
"Nimm den unsterblichen, menschlichen Teil der Seele hinfort, was übrig bleibt, ist tierisch."

Charakterbild Jonathan Gutenberg sieht aus wie ein normaler junger Mann. 1.70 gross, braune Haare, braune Augen. Oft trägt er gedeckte, erdige Farben, seine Sachen sind alle einen gewissen Grad schmutzig oder notdürftig repariert, was dem jungen mann jedoch nichts auszumachen scheint. Ausserdem trägt er als Mantelmanschette enen etwas angelaufenen silbernen Davidsstern, der ihn schon öfters in Schwierigkeiten brachte.

Die, die ihn kennen, stellen fest, dass er ein herzensguter Kerl ist, höflich und froh um jede Gesellschaft, die er bekommen kann. Seine Art erinnert jeden unweigerlich an ein kräftiges, gedrungenes Tier, obwohl er sich keinesfalls so bewegt. Es ist vielmehr eine innere Ausstrahlung, die er an die Nacht legt. Tatsächlich scheint er das Glück gehabt zu haben, nicht eine Raserei hinter sich gehabt zu haben, denn bis auf seine unterbewusste tierische Ausstrahlung sieht er vollkommen menschlich aus... noch..


Gerüchte:

- Eine Söldnerbande soll seine Schwester nicht ermordet, sondern mitgenommen haben. Er sucht sie nun seither.
- Es heisst, dass er vor einigen Jahren einer Gruppe Marodeure angehörte, die sich blutig durch die Ränder des deutschen Reiches schlugen...


[Dem Gangrel eine Depesche zukommen lassen]


[Zurück]