Marcus von Rackenstein

Neugeborener vom Clan der Magister

" Ein bezauberndes Lächeln meine Teuerste... mehr auch nicht. "
" Und doch sind wir nie allein in der Nacht "

Charakterbild Die weißen Haare stehen im Widerspruch zu seinem vermuteten Alter. Doch wirkt diese Pigmentschwäche äußerst angenehm auf seinem charismatischen Antlitz. Oft wirkt es, als ob auf seinem Gesicht ein Schleier aus Schatten liegt, der die Gesichtszüge nur noch eleganter wirken lässt, als sie ohnehin schon sind.

Oft sieht man ihn in einem dunkelroten Reitermantel. Seine schwarzen Handschuhe werden von den Rüschen des Hemdes überdeckt, die aus den Ärmeln schauen. Die leichten, weichen Stulpenstiefel haben eine verstärkte Spitze und Verse. Seine Hose ist fein geschnitten, wirkt aber relativ altmodisch.

Sein Auftreten wirkt oft zu elegant, aber dennoch sehr selbstsicher. Doch sollte man hier nicht zu viel über ihn sagen, schließlich soll man seine Erfahrungen mit ihm selber machen...


[Dem Lasombra eine Depesche zukommen lassen]


[Zurück]