Impressum

Impressum


Inhaber der Seite Prag-bei-Nacht.de
Meister Grundel (MeisterGrundel@gmx.de)

[Webmaster]


White Wolf Game Studios

'VampireThe Maskerade', sowie die 'World of Darkness' und alle damit zusammenhängenden Begriffe sind eingetragene Warenzeichen von White Wolf.Inc (In Deutschland vertreten durch den 'Feder & Schwer Verlagt') denen alle Rechte Vorbehalten sind. Die Erwähnung und bezugnahme auf Firmen wie Produkte aus den Volgenden Seite soll keine Verletzung des Copyreights darstellen, da diese Seite nur zur allgemeinen Spielerinformation dient. Sollte sich irgendjemand an den dargestellten Inhalten stören, so wende er sich bitte in einer Mail an den [Webmaster], damit diese umgehend entfernt werden können.

Feder & Schwert Verlag

Quasi alle auf dieser Seite verwendeten Grafiken sind aus dem Internet zusammengesucht und leider für uns selbst herkunftsmäßig nicht mehr alle nachvollziehbar. Sollte irgendjemand auf eine der verwendeten Grafiken ein Copyrigth haben, so soll er sich bitte beim Webmaster melden, wir werden sie von der Seite entfernen oder auf Wunsch einfach einen Urheberrechtsvermerk anbringen !

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von Prag bei Nacht führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links, sowie Links aus unseren Foren gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Foren haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen. Wir distanzieren uns hiermit ebenfalls von den Inhalten in unseren Foren.

Alle hier dargestellten Personen und Geschichten sind frei erfunden!!!

Einige von ihnen und viele der hier beschriebenen Örtlichkeiten basieren zwar auf real existierende Personen oder Orten, dennoch sollte man sie auf keinen Fall mit ihren realen Gegenparts verwechseln, die mir nur zur Inspiration dienten!

Ich gehöre zu keiner religiösen oder satanistischen Sekte und distanziere mich aufs schärfste von ihnen und allen, die das Rollenspiel und den Inhalt dieser Home Page mit so etwas verwechseln!

Rollenspiel ist nichts anderes als ein Hobby, das Spaß machen soll und die Kreativität fördert!

Eventuelle okkulte Praktiken und Handlungen, die hier beschrieben werden, sind in keinster Weise real und sollten auf keinen Fall nachgemacht werden!

Meine Spieler und ich sind normale Personen, die einem etwas ausgefallenen Hobby fröhnen, können aber sehr gut zwischen Vorstellung und Realität unterscheiden!

ALLEN, DIE DAS NICHT KÖNNEN, WIRD VON DER WEITEREN ANSICHT DIESER SEITE ABGERATEN !

Ich übernehme keine Verantwortung für illegale Handlungen, die angeblich Aufgrund des hier dargelegten rein fiktiven Inhalts entstanden sind und distanziere mich von Leuten, die den Inhalt und die Welt in der er spielt mit der wirklichen Welt verwechseln!


[Zurück]